Kategorien
Spiele

Ein neuer Weg in die Zukunft…

War früher Gamespice.de noch ganz ausgelegt für World of Warcraft hat sich der Fokus doch stark verlagert, schon seit langen habe ich nicht mehr Lust und vor allem keine Zeit auf das MMORP aus dem Hause Blizzard. Doch sterben lassen will ich persönlich Gamespice.de sicher nicht, obwohl mein Fokus schon lange vor WOW ganz auf elektronische Musik ausgerichtet war. Kein Wunder gab es vor WOW und meinen hübschen Interface / Modifikationen schon Musik und Party News auf esonic-radio, Partysan und technoszene.com und dies wird auch so bleiben. Hier auf Gamespice.de werden sich im Laufe der Zeit echt „schlanke“ News zu Filmen, Serien und natürlich auch Spielen finden. Doch jetzt dürft ihr erst mal mit mir in Erinnerungen schwelgen, von den Anfängen mit Serverfirsts mit Level 60…

… bis zu den Abenteuern in Burning Crusade und den Streifzügen in Wrath of the Lich King sowie Cataclysm – doch Cataclysm hab ich eh nur noch fix hochgelevelt und war schon wieder weg. War trotzdem eine schöne Zeit beim Corehound Pak, vor allem die fast endlose 60er Zeit war endgeil… See you again?