Kategorien
Filme & Serien

Trailer: The World’s End

Bereits sein erstes Regiewerk „Fistful of Fingers“ war ein voller Erfolg, spätestens nach „Shaun of the Dead“ und „Hot Fuzz“ sollte wirklich jeder den britischen Regisseur, Produzenten und Autor Edgar Wright kennen. Für seinen neusten Film The World’s End arbeitet er erneut mit Nick Frost und Simon Pegg zusammen und sogar Martin Freeman, welcher zuletzt als Bilbo Beutlin in Der Hobbit glänzte, ist wieder mit von der Partie. Der Film handelt von fünf Freunden welche eine epische Pub-Tour abhalten, doch während des Saufgelages wurde die gesamte Menschheit wohl von Aliens infiziert. Ab dem 19. Juli 2013 soll der Comedy-Kracher in den Kinos laufen…Yeah!

Update: Ab den 16. Januar 2014 ist der Film auf DVD und Blu-Ray erhältlich auf der der Seite  technoszene.com wurde der The World’s End als Film Tipp der Woche vorgestellt.